Ochsner Sport

    Entdecke bei OCHSNER SPORT alles was das Sportlerherz begehrt: Ein breites Sortiment an Weltmarken-Sportartikeln für Hobby- und Leistungssportler aus allen Bereichen des Sports. Von Frühling bis Herbst rüsten wir dich perfekt aus für die Running-, Bike- und Outdoor-Saison sowie den Fussballsport. Im Winter findest du bei uns die passende Ski- und Snowboard-Ausrüstung und unzählige Wintersporttextilien. Unser ausgebildetes Fachpersonal gibt alles für eine persönliche und kompetente Beratung sowie erstklassige Serviceleistungen. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Dein OCHSNER SPORT Team Panorama-Center Thun.
    bild_750x560px

    Shop Öffnungszeiten

    • Montag - Donnerstag
      09:00 - 20:00 Uhr
    • Freitag
      09:00 - 21:00 Uhr
    • Samstag
      08:00 - 17:00 Uhr
    • Sonntag
      geschlossen

    Kontakt

    Anfahrt mit dem Auto

    Direkte Zufahrt ab der Autobahn A6 Bern-Interlaken, Ausfahrt "Thun Süd".

     

    Anfahrt mit der Bahn

    Ab Bahnhof Thun in 10 Minuten zum Panorama-Center: STI-Bus Nr. 3, Richtung Allmendingen/Blumenstein bis Haltestelle "Arena Thun".